LEA

B2B-Software zur Website-Personalisierung

LEA erkennt die Unternehmen und deren Branche bereits vor dem ersten Klick und personalisiert ausgewählte Inhalte in Echtzeit. Die für die entsprechende Zielgruppe personalisierten Inhalte werden direkt in LEA als Personalisierungskampagne angelegt.

Personalisierungs-Kampagne bei LEA
Anforderung
Umsetzung einer Webanwendung, die es ermöglicht, einzelne Teile einer Webseite durch personalisierte Inhalte dynamisch zu ersetzen.
Meine Aufgabe
Identifikation des Website-Besuchers anhand seiner IP-Adresse und Verknüpfung mit Firmendatenbanken zur Targetierung. Integration von Matomo (ehemals Piwik) zur Auswertung der Kampagnen.
Ergebnis
HERMA nutzt die Webseiten-Personalisierung als wichtige strategische Komponente und ist damit Vorreiter auf diesem Gebiet. LEA steht auch anderen Kunden als Software as a service zur Verfügung.

Du möchtest gerne mit mir
 zusammen arbeiten?

Lerne mich persönlich kennen

Schreibe mir