Anforderung
Das aus zig PHP-Dateien bestehende System sollte zunächst problemlos mit TYPO3 zusammen arbeiten. Außerdem sollte das händische Deployment automatisiert werden. 
Damit sich die Kunden im Shop einloggen können, musste das interne Warenwirtschaftssystem Selectline an TYPO3 angebunden werden.
Meine Aufgabe
Zunächst wurden bestehende PHP Scripte in TYPO3 integriert, die später durch Extensions ersetzt wurden.
Für das Deployment kam TYPO3 Surf zum Einsatz, was durch kundenspezifische Anforderungen durch eigene zusätzliche Tasks angepasst wurde.
Ergebnis
Durch eine langjährige Zusammenarbeit konnte die arnotec GmbH ihr Onlineangebot immer weiter ausbauen und optimieren, was sie zum Marktführer für Kabelkonfektion im europäischen Markt macht.

Du möchtest gerne mit mir
 zusammen arbeiten?

Lerne mich persönlich kennen

Schreibe mir